Photo Günther Huber

Gudrun Selledo & Freunde "Jam-Session light“ (nix genaues weiß ma net) verzauberten das Publikum im Kirchl.

weiterlesen 




Die Band Hardcover begeisterte das Publikum am 2.12.2022 im gut besuchten Kirchl.
Rock und Groove sorgten für rockige tolle Stimmung.

 


Unser Weihnachts-Special am 16./17.12.2022 mit 2cool war ein besonderer Höhepunkt eines erfolgreichen Jahres von Kultur im Kirchl.
2Cool (Gerald Sänger & Maike Oberle) mit musikalischen Gästen verzauberten das Publikum mit Hit's aus vergangenen Jahrzehnten. Es war Gänsehaut pur von Anfang bis Ende des Konzertes.
Fortsetzung folgt am 15.12./16.12.2023.



Photo Cordula Ebert


REFLƎCTIONS, die Cover-Band aus dem Murgtal überzeugten am Sa. 28.1.2023 im ausverkauften Kirchl, mit einem abwechslungsreichem Programm von Partykracher bis Klassiker. Überwiegend kamen Songs aus den 80/90 Jahre zum Einsatz.
Time Warp, König von Deutschland, Candle In The Wind (Moritz Singt mit EJ Brille), Superstition, Sleeping in My Car, Amadeus und viele mehr...
Ein toller Musikabend mit Frontman Leonard Herz und Band sorgten für ausgelassene Party Stimmung im Kirchl.