Nachtlichter“ - Das Jubiläumsprogramm
Sie möchten erfahren, wie es all den Geschichten und Liedern geht, die nicht mehr erzählt, die nicht mehr gesungen werden? Die einfach vergessen wurden? Und Sie haben sich schon immer gefragt, was die Lichter Ihres Hauses nachts machen, wenn Sie schlafen gegangen sind? Was könnte möglicherweise das eine mit dem anderen zu tun haben? Auf diese weltbewegenden Fragen gibt Ihnen das Quartett „Märchen und Musik“ im Kirchl Obertsrot märchenhafte, erstaunliche und bewegende Antworten.
„Märchen und Musik“ ist der Zusammenschluss der Erzählerin Mara (Dagmar Konermann) mit dem Musiktrio Saitenblasen (Bärbel Gutsche – Hackbrett, Andrea Maisch - Gitarre, Heike Borchers - Blockflöten).
Anlässlich seines 10-jährigen Bühnenjubiläums hat „Märchen und Musik“ mit “Nachtlichter” ein ganz besonderes märchenhaft-musikalisches Programm zusammengestellt. Lassen Sie sich im stimmungsvollen Ambiente des Kirchls in Obertsrot davon überraschen, verwundern und verzaubern.
Unter www.maerchen-und-menschen.de finden Sie weitere Informationen, auch zu anderen Auftritten und Programmen.