Nix genaues weiß man net…..

„Jam-Session light“

Gudrun Selledo (Selle do) – ein Ü-Ei in der Musikszene – kommt mit Freunden in „ihr“ Kirchl. Beste Unter-haltung (auch mit dem Publikum) ist garantiert. Lieder aus ihrem Leben, gepaart mit Songs der 70er, in tolle Chorsätze gepackt, versprechen einen launigen Abend.
Auf ein Neues……Corona hat so manchen Künstler ausgebremst. Umso größer ist die Hoffnung auf einen zauberschönen Abend im Kirchl am 05. November 2022 um 20.00 h. (Einlass 19.00 h)
Aller guten Dinge sind NEUN (oder so) „Jam-Session light“
Kerstin, Lena, Greta, Corinna, Frank, Benjamin Pascal I, Pascal II und Gudrun Selledo brennen darauf, das Publikum auf eine ganz besondere Reise durch den Abend mitzunehmen.
Die berühmt-berüchtigte Mundartakrobatikschnauze der Sängerin, auch im Schlagabtausch mit ihren Mit“spielern“, wird die Erwartungen der Gäste erfüllen. Es ist genau diese interaktive Kommunikation mit dem Publikum, die einen Selledo-Auftritt lange in Erinnerung bleiben lässt.
Freuen Sie sich auf bekannte Welthits von Simon & Garfunkel, Joan Baez, Beatles, Bob Dylan usw., um nur ein paar wenige zu nennen sowie weitere *Welthits* wie „Dreimool om Daag naggig in die Murg“, „So wie du oozogge bisch gesch du mir ned ausm Haus“  und „s´Wienerlelied“ von Gudrun Selledo.........